Dienstag, 18. September 2012

mal wieder eine Hochzeitskarte

Guten Abend ihr Lieben,

na, fühlt ihr euch auch schon im Herbst angekommen ?
Ich mag diese Jahreszeit ja total gerne :)
Ich bekomm direkt wieder Lust auf eine heiße Tasse Tee und kuscheln auf der Couch - und natürlich das optimale Bastelwetter wenn es draußen mal wieder regnet :) 

Endlich kann man wieder Strumpfhosen und gemütliche Pullis anziehen - da schwitz man sich ja im Sommer immer einen ab :) Ja doch, ich mag den Herbst!

Aber egal - es sind am Wochenenden wieder Hochzeiten angesagt, und da darf die ein oder andere Karte nicht fehlen :)

Hier eine Kreation mit einem ganz neuen Stempelset auf dem Jahreskatalog. Das haben wir Demos auf dem letzten Demotreffen geschenkt bekommen :)
Ich hab mich total gefreut, weil mir das schon beim ersten durchblättern des neuen Katalogs ins Auge gesprungen ist.

Was meint ihr ?

Materialien:
Fotokarton: Anthrazit Grau, Savanne, Rosé
Stempelfarbe: Savanne, Zartrosa, Rosé, Rosenrot, Anthrazit Grau
Stempelset: Zum schönsten Tag im Leben, Clockworks
Tüllband in Savanne, Satinband in Rosé, Funkelzauber Glitzerkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen