Samstag, 9. Februar 2013

Heeeelau!!

Ich lebe noch!!!!
Aber es gibt halt echt viel zu tun!!
Und es passiert auch einfach so viel momentan.

Vor 5 Wochen kam mein kleiner Neffe zur Welt :)
Dafür brauchte ich natürlich eine kleine nette Verpackung für einen süßen Body den ich gekauft habe.

Und so sieht Sie aus.

Die Rohverpackung gibt es im Katalog - 4 Stk für einen Preis von 3,50€ -und ich Nuss hab die zuerst überhaupt nicht wahrgenommen.
Und war ganz verwundert wo meine Upline Nadine diese tollen Boxen her hatte.

Jaja es gibt immer wieder neues zu entdecken :)


Und seit ein Paar Tagen ist auch der neue Frühjahr/Sommer Katalog draußen - habt ihr schon einen Blick reingeworfen ?
Nein ?
Dann aber schnell :))

http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-EU/20130201_8f03kd86_SpringSummer/index.html

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christina,
    ich freue mich sehr, mal wieder was von dir zu lesen! Deine Box ist total niedlich geworden. Passt super zu einem kleinen Jungen. Ich habe die Boxen zuerst im Katalog auch immer übersehen, dabei sind sie wirklich praktisch und schnell verziert.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen