Montag, 16. Juli 2012

Das Stempelkind hat nun ein LOGO :)

Naaa, ist das nicht toll!

Dank der lieben Kerstin, die auch schon wunderbar mein Logo für die mein Fotostudio entworfen hat, habe ich jetzt auch eins für mein Stempelkind!!

Und hier ist es:



Ich werde in den nächsten Tagen natürlich den Blog hier auch ein bisschen damit bestücken!
Ich freu mich - wie gefällt es euch ?

Ich hab euch auch noch gar nicht die Bilder von meinem letzten Workshop gezeigt,
und gestern, auf dem Workshop bei mir, hab ich natürlich total vergessen welche zu machen. Düdüüüüüm!

Also hier nochmal die Werke vom Workshop am 1.07. bei der lieben Betti!!










 
Wie ihr seht haben wir eine Karte und eine kleine Taschenbox mit Hilfe der neuen Framelits aus dem Sommermini und natürlich der BigShot gemacht.
Bei der Gestaltung konnten sich alle austoben um einfach die verschiedenen Produkte kennenzulernen.
Wir hatten super Glück mit dem Wetter und haben es geschafft draußen auf der Terasse zu basteln. Das war super! Und dann haben wir beim Fotografieren direkt mal die Umgebung mit einbezogen :)
Macht sich gut der Kräuterstuhl was ;)

Wenn ihr auch Lust habt, tolle Gastgeberprämien abzustauben und einen Workshop bei euch zuhause zu machen, dann meldet euch bei mir!

Ganz liebe Grüße
Eure Chrissie

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine tolle Ausbeute und so viele verschiedene, wunderschöne Werke. Tolle Idee, die Karten in den Pflanzen zu fotografieren
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen