Donnerstag, 5. Juli 2012

Neue Karte - neue Infos!

Hallo ihr Lieben,

vlt habt ihr es schon mitbekommen, wenn nicht dann erzähl ich es euch jetzt!

Stampin Up nimmt die Niederlande und Österreich mit in die Stempelgemeinde auf.
Juchuuuuuu! Also wenn einer von euch da draussen aus den Niederlanden oder Osterreich kommt und unbedingt Demo werden möchte, ruft mich gerne an, ich geb euch Tipps und würde mich freuen euch in meinem Team begrüßen zu dürfen!!!


Und dann hab ich mal eine neue Karte für euch!

Ich bin nämlich im Moment im Bastelwahn - im September steht der Huckinger Bauernmarkt an
und ich habe mir gedacht, mein Stand soll neben meinem Fotostudio auch meine Tätigkeit als Stampin Up präsentieren.
Ich werde Karten, Verpackungen etc präsentieren! Ich freu mich schon so riesig drauf!
Und das muss natürlich alles vorbereitet werden. Und nun fang ich langsam mit den ersten Prototypen an :)

Hier ist wohl einer davon!

 
Und nochmal im Detail - einfach mein absolutes Lieblingsstempelset - Zeitlos <3 :


Materialien: 
Stempelset: Zeitlos, French Foliage
Stempelfarben: Zartblau, Parzifikblau
Leinenfaden, Glitzerklammer aus dem Pastellfarbenset


Ich wünsche euch noch einnen tollen sonnigen Tag!!
 Alles Liebe 
Christina


1 Kommentar: