Dienstag, 2. Oktober 2012

Weihnachten naht ...

Hallo ihr Lieben, 

und sind die Wunschzettel mit den Produkten aus dem neuen Katalog schon geschrieben ?
Ich will alles alles alles haben :)
Aber da streikt mein Geldbeutel!

So - am 14.10. wird wieder ein Workshop bei mir stattfinden.
Wenn noch jmd Interesse hat einfach bei mir melden! Ein paar Plätze sind noch frei :)
Wir werden etwas Weihnachtsliches werkeln und ich zeig euch ein paar neue Produkte aus den aktuellen Katalogen!! Ich freu mich schon jetzt auf euch!!

Und zum Einklang auf die Weihnachtssaison bekommt ihr eine Weihnachtskarte ;)



Materialien: 
Stempelset: Scentsational Season, Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Savanne, Wildleder
Farbkarton: Savanne, Himbeerrot und Flüsterweiß
Stanzen: Wellenkreis, Framelits Scentsational Season
Leinenfanden, Dimensionals


Nächste Sammelbestellung: Freitag 05.10.2012 - 18 Uhr

3 Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh ja Weihnachten naht mit großen Schritten. Deine Karte ist einfach klasse und eine tolle Anregung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui...

    Hallo,

    was iss die aber schön.... die gefällt mir sehr gut!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne Farben gewählt, finde ich soooo schön.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen