Dienstag, 16. Oktober 2012

Ich freu mich so....

.. gestern gab es wieder einen Workshop zum Thema Weihnachten bei mir im Studio!
Und es wurde ganz fleißig gewerkelt - leider hab ich Dummdöddel mal wieder keine Fotos gemacht. Mann Mann Mann - und das als Fotografin. Eine Schande ;)

Und morgen wird warscheinlich die Lieferung ankommen. 
Ich selber hab mir auch nochmal was mitbestellt - und zwar die Geschenktüte - eine neue Stanze für die Big Shot! Ich freu mich schon so darauf.

Stampin Up hat ein neues Video online gestellt - mit der lieben Helga - und dort wird die Tüte auch mal präsentiert - ich finds einfach auch eine grandiose Idee für Weihnachten. Da passt doch perfekt eine Tüte mit selbstgemachten Keksen rein - na da werden die neuen Nachbarn sich aber freuen.

Hier einmal das Video: 



Und dann gibt es schonmal als Vorschau etwas was die jetztigen Nachbarn an Halloween bekommen :) als Abschiedsgeschenkchen!

Bestückt mit Halloween Haribos und einem kleines "Abschiedsbrief" - ich hoffe Sie werden sich ein letztes Mal freuen!

Materialien: 
Farbkarton: Anthrazit, Schwarz, Flüsterweiß, grün nicht von Stampin Up, und Kürbisgelb
StazOn Stempelfarbe, coloriert mit Mischstiften und Aquarellstiften
Stempelset: Googly Ghouls, Tiny Tags
Eulenstanze (das kleine Herz <3) Bordürenstanze Wellenkante
und natütlich die Two Tags Stanze für die BigShot
Organzaband in grün (Monatsaktion von Stampin Up)
Wackelaugen


Stampin Up - Aktion im Oktober & November
Wenn ihr auch die Vorteile eines Demos kennenlernen möchtet, war es noch nie so einfach!! Man kann sich jetzt online regristrieren :)
Falls du Interesse hast, solltest du nicht zögern - es gibt momentan für jeden neuen Demo eine tolle Aktion. Ein halbes Jahr lang Designerpapier gratis :) (siehe vorheriger Blogeintrag!)

Also meld dich bei mir und komm in mein Team!!!



Bis bald ihr Lieben!
Eure Chrissie

Kommentare:

  1. Liebe Christina, oh ja diese kleine Tüte ist wirklich zu schön. Wollte mir die eigentlich auch erst sofort kaufen, aber unser Auto hat sich gedacht, es wäre jetzt grad toll, neue Reifen zu brauchen und da musste meine Bestellung leider etwas kleiner ausfallen. Aber bin schon gespannt, was du damit zauberst
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    die Halloween-Goodies für deinen Nachbarn sind schön geworden. Die werden bestimmt super ankommen! Die Stanze von der Geschenktüte habe ich mir auch gerade bestellt. Scheint ja momentan sehr begehrt zu sein. Ich finde sie aber auch super um mal eben schnell eine Verpackung zu erstellen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen