Dienstag, 6. November 2012

Aktionen im November und TEAMZUWACHS!

Hallo ihr Lieben,

ich bin aus Mainz zurück und total begeistert.
Es waren wunderbare und aufregende 2 Tage bei der Stampin Up Convention 2012 - das Highlight des Jahres für alle Demos!

Wir haben viele neue Sachen erfahren, tolle Techniken gezeigt bekommen und natürlich gab es auch Geschenke.
Zu Beginn gab es 2 Stempelsets in der Conventiontasche!
Und am ersten Tag bekamen wir alle noch ein weiteres Set geschenkt. Ich hab bei der Price Patrol noch ein weiteres tolles Set mit Stempel und Designerpapier geschenkt bekommen und am 2. Tag gab es dann auch nochmal 2 Sets für alle - ist das nicht toll ?!

Und wir haben gaaaanz viel getauscht!
Ich zeig euch in den nächsten Tagen was ich gebastelt habe und auch, was ich alles ertauscht habe.
Nur hab ich dafür momentan leider keine Zeit, weil wir im vollen Umzugsstress sind.

Und es sind meine Bastelsachen nun alle in Kartons - neeeeeeein - das ist so schlimm für mich - vorallem jetzt voller Inspiration nach der Convention und ich kann nichts machen. aaaaaah!

Deswegen erzähl ich Euch heute mal was es für tolle neue Aktionen im November gibt!


Stampin’ Up! wünscht frohe Weihnachten
Für Kunden – Aktionszeitraum: 1. – 30. November 2012

Tintastisch
Für Gastgeberinnen – Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012

 Und die letzte immernoch laufende Aktion

Gratis-Papier
Für neue Demonstratoren – Aktionszeitraum: 1. Oktober – 30. November 2012




Wuhuuuuuuu - ist das toll!!

____________________

und die Nachricht üüüüberhaupt ist diese:

Es gibt ein neues TEAMMITGLIED!!!!
YEEEEEEAAAAHY!!!!


Meine Schwester - Julia Gahlemann - bereichert seit gestern mein Team.
Ich werde also ab heute nicht mehr alleine bloggen.
Wir teilen uns jetzt quasi diesen Blog hier :)
Das neue Stampin-Up- Geschwister Duo - yeeeah!


 So - und zu guter Letzt zeig ich euch heute ENDLICH eine kleine Box, die ich mit meiner neuen Lieblings-BigShot Die ausgestanzt habe.
Die Geschenktüte!



Materialien:
Farbkarton in Marineblau, Flüsterweiß und Chili
Big Shot: Edgelits Perfekte Bordüren, Bigz XL Geschenktüte
Stempelset: Stylin Snowfolk (das Vögelchen), Warten aufs Christkind (Pinguin), Scentsational Season (die roten Pünktchen um den Spruch)
Und der Spruch ist nicht von Stampin Up
Stanze Modernes Label

Die Geschenktüte bietet die perfekte Verpackung für Kekse oder süße Leckereien zu Weihnachten.
Hach, oder zu Geburtstagen, Ostern, Neujahr, etc.pp. Es gibt soviele Möglichkeiten diese Tüte einzusetzen. Und sie ist so einfach hergestellt :)
 Ein absolutes Muss ;)


So - das war es für heute mit den ganzen Informationen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und alles Liebe und vorallem
viel Spaß beim werkeln!!

Eure Christina



Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    Toll das Deine Schwester jetzt dabei ist:)! Und die kleine Box gefällt mir sehr gut:)),
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Eine Super schöne Box und herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs. Julia wird bestimmt genau so viel Spass haben wie du und ich bin schon auf den Schwesternblog gespannt.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, herzlichen Glückwunsch zum neuen Teammitglied. Und die Geschenkttüte ist einfach nur toll. Und mit dem kleinen Pinguin einfach zu süß
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen