Mittwoch, 21. November 2012

Nur noch einen knappen Monat...

... dann haben wir auch schon Weihnachten!!!

Wahnsinn - die Zeit rennt!!

Ich dachte, gut - es gibt immer leckere Festtagsspeisen zur Weihnachtszeit.
Da kann die Tischdeko auch ein bisschen aufgehübscht werden.

Was haltet ihr von diesen süßen Strohhalmen ?
Ihr könnt Sie NATÜRLICH auch anders dekorieren und für die nächste Party die ansteht verwenden.
(Baby-Shower, Geburtstag, Oster, Halloween etc.)
Ich find die Idee toll - die hatte Helga ja auch im letzen Stampin Up Video gezeigt - eine wirklich tolle Idee!


Ihr nehmt dafür die große Wellenkreisstanze und stanzt 2 Teile damit aus.
Einen der beiden Teile locht ihr - bei den dicken Strohhalmen passt da am besten die Kreisstanze von den Itty Bitty Stanzern - diesen stülpt ihr jetzt durch den Strohhalm. Dann befestigt ihr den 2 Kreis einfach mit einem Dimensional - dekorieren - fertig :)

Ich hab die 1 3/8 (savanne) und die 1 3/4 ( Flüsterweiß) Kreisstanze benutzt und mit dem Spruch aus dem Set Grüße zum Fest aus dem HWKatalog bestempelt.

Ich bin wirklich begeistert - so schnell und soooooo schön!

Hach und auf dem Bild seht ihr ja auch eine verzierte Tasse - Plätzchen oder Süßkram rein - und fertig ist eine nette Aufmerksamkeit zu Weihnachten!

Viel Spaß beim basteln!


ACHSO NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG IST AM 02.12.2012 !!!!
Bitte schickt mir bis 12 Uhr eure Bestellungen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen