Dienstag, 20. November 2012

Workshop-Marathon

Hallo ihr - meine Lieben, :)

ja wie der Titel schon verrät bin ich im absoluten Workshop-Fieber.

Am letzten Wochenende hatte ich ganze 3 Workshops auf denen ich komplett neue Leute kennenlernen durfte.
Es ist einfach ein so tolles Gefühl - die Liebe zu Stampin Up mit gleichgesinnten Bastelsüchtigen zu teilen oder auch Bastelsüchtige aus Ihnen zu machen!

Ein Workshop heißt immer viel Vorbereitung und Nachbereitung natürlich auch ;)
Daher kam ich einfach nicht zum Posten, dazu kommt ja noch, das wir umgezogen sind.
Wir wohnen jetzt im schönen Dorf in Duisburg Serm.

Gestern kam dann auch endlich die Küche - jetzt kann man sich dran gewöhnen und es gemütlich machen. Mein Arbeitszimmer sieht zwar immernoch aus als hätte dort eine Bombe eingeschlagen. Aber langsam nach und nach wird das auch noch werden!!

So ich freue mich euch heute mal wieder ein paar Projekte zeigen zu können.
Mensch ich hab soviel gewerkelt in den letzten Tagen, konnte die Sachen aber zuHause gar nicht fotografieren. Ich bin da als Fotografin ja pingelig ;D

Also hier mal eine nette Weihnachtskarte:
Ooooh ich find das Vögelchen so putzig <3

Material:
Farbkarton: Savanne & Flüsterweiß
Stempelset: Four Seasons (Gastgeberinnen Set)
Stampin Write Markers: Savanne, Marineblau, Mittelblau, Mitternachtsblau, Waldhimbeere
Stempelkissen: Mitternachtsblau
Stampin Dimensionals, Eckenabrunderstanze


Und wer das Vögelchen nicht mag, kann stattdessen die passenden Jahreszeitenstempel aus dem selbigen Set drüber kleben. Perfekt - so ist es was für jeden ;D

Material:
Farbkarton: Marineblau, Flüsterweiß
Stempelset: Four Seasons (Gastgeberinnen Set), Perfekte Pärchen
Stampin Write Markers: Savanne, Marineblau, Mittelblau, Mitternachtsblau
Stempelkissen: Flüsterweiß
Tüllband in Savanne, Basic Strassschmuck, Dimensionals


Ich hoffe euch gefallen meine Werke!
Bis bald
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen