Freitag, 3. August 2012

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir!!

Hallo ihr Lieben,

ich komme zu nichts momentan - Wahnsinn! Jetzt spinnt mein Mac auch noch komplett rum. Hängt sich ständig auf etc. Schlimm - da kann man nicht normal arbeiten.

Aber genug gejammert - jetzt kommen neue Infos!

Zum einen die neue Aktion von Stampin Up!
Wer diesen Monat für 75 € eine Bestellung aufgibt, bekommt ein ganz exclusives und nur zu der Aktion erhältliches  Stempelset: "Reason to Smile"GRATIS dazu geschenkt!


Wenn ihr das Stempelset ohne die 75 € Aktion haben möchtet, könnt ihr diesen natürlich auch so erwerben. Allerdings nur diesen Monat!!!

Ja - und wenn ihr DEMO werden möchtet wie ich, ist das noch viel einfacher geworden. Ihr könnt euch nämlich ganz einfach Online dazu anmelden :) Ohne den ganzen Papierkram. Ganz einfach.
Ich helfe euch natürlich gerne dabei!! Nutzt die Vorteile des Demo - Daseins!! Wenn ihr noch Fragen dazu habt, dann könnt ihr euch sehr sehr gerne bei mir melden und ich beantworte euch diese!
Kommt in mein Team!!!


Zum Abschluss zeige ich euch heute nochmal eine kleine Verpackung!
Sie ist für eine ganze liebe Person die vor kurzem Geburtstag hatte, bis jetzt hab ich Sie aber leider noch nicht gesehen um Ihr die Verpackung zu überreichen!


Das Stempelset ist auf dem aktuellen Sommermini der nur noch bis Ende diesen Monats gültig ist.
Ihr habt also ein letztes Mal die Chance dieses tolle Stempelset zu kaufen. Den Stempel habe ich natürlich mit den tollen Stampin Wirte Makers eingefärbt! Das kann man bei diesem Stempel einfach super individuell machen.

Materialien:
Stempelset: Süße Grüße (Sommermini-Katalog gültig bis 31.August)
Stempelfarben/ Stampin Write Makers:  Savanne, Espresso, Kirschblüte
Papier in Himbeerrot 
Leinenfaden, Satinband 5/8" Rosé, Basic Strassschmuck

4 Kommentare:

  1. Liebe Christina!
    Schau doch mal auf meinen Blog;).
    Ich habe Dir gerade einen Award verliehen, denn ich mag Deine Sachen sehr gern :).
    Herzliche Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui - das ist aber lieb von dir!!! Wie schööööön!! Ich freu mich :))

      Löschen
  2. Liebe Christina,
    ich habe eine kleine Überaschung für Dich! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: www.simply-sweet-things.blogspot.com
    Die Verpackung ist übrigens mal wieder "Zucker"! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann, ich seh es jetzt erst!! Danke Danke Danke :) wie lieb von dir!

      Löschen