Dienstag, 28. August 2012

Neues Stempelset

Hallo ihr Lieben,

ich als Demo darf natürlich vor Euch ein paar Produkte aus dem neuen Herbst und Winterkatalog testen, um Euch natürlich auch ein paar Sachen zu zeigen bzw. vorzustellen :)


Und jaaaa meine Lieferung kam am Samstag endlich :)

Haha - und da musste ich natürlich mal direkt was basteln!

Sehr selbst - ist ja bald soweit - leider wird Halloween hier ja gar nicht so gefeiert wie im Ami-Land.
Viel zu schade bei den tollen Stempelsets :)



Und diese kleinen Spinnen sind auch noch so niedlich :)

Ich freu mich schon so auf den neuen Katalog liebe Leute!!



Heute Abend werd ich zu einem Stampin Up Event fahren. Ich freue mich schon. Und hoffe viele neue Infos zu bekommen. Meine Swaps sind auch schon fertig und eingepackt.
Und so sehen Sie aus :)



Ich möchte Euch nochmal daran erinnern, dass ich morgen eine Sammelbestellung machen.
Ihr habt also ein letztes Mal die Möglichkeit, Produkte aus dem aktuellen Sommermini zu bestellen und das letzte Mal die Chance, das gratis Stempelset Reason to Smile zu bekommen :)

Und ihr solltet euch schnell überlegen, ob ihr die Pillowbox für die Bigshot oder die beliebte Herz an Herz Stande haben möchtet, die wird es nämlich bald leider nicht mehr geben!!

Entscheidet euch schnell!!

Liebe Grüße
Eure Christina

8 Kommentare:

  1. Hallo Chrissie,

    die Karte sieht klasse aus.
    Die neuen Sets sind aber einfach nur der Hammer, finde ich.

    Hast du meine Mails bekommen?

    LG und viel Spaß heute.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja toll geworden und die Swaps sind super schön. Ganz viel Spass heut abend!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tascha :)

      Es war super! Hat richtig viel Spaß gemacht!
      Gehst du auch noch zu einem der Termine ?

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bis wann brauchst du die Sammelbestellung? LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,

      am besten bis heute Abend 18:00 Uhr!

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,

    die Karten sehen super aus. Die Idee mit der Spinne im Glas finde ich total klasse. Deine Swaps sehen wunderschön romantisch aus. Mit den handgeachten Jojos warst Du ja super fleißig. Ich bin immer noch nicht sicher was ich für Swaps für nächste Woche zum Städte Treffen in Hamburg mache.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    eigentlich stehe ich ja nicht so auf Spinnen aber dieser süße Stempel gefällt mir auch richtig gut. Deine Karte sieht klasse aus. Jetzt bin ich gerade mal meine Swaps aus Köln durchgegangen und bei Deinem schön aufgehübschten Tag hängengeblieben. Da musste ich doch erst mal schauen von wem der ist und hier bin ich. Total mein Ding! Gefällt mir super gut. Vielen Dank für's tauschen, Dein Tag erhält einen Ehrenplatz! Gerade sehe ich das mir Dein Bild bekannt vorkommt, Du hast Dich sogar als Leser bei mit eingetragen. Entschuldige, ich habe Dich am Dienstag nicht erkannt. Aber in Mainz sehen wir uns wieder, oder? Würde mich freuen...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen