Mittwoch, 22. August 2012

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben,

jaaaa wie ihr gemerkt habt, hab ich mich lange nicht gemeldet.
Ich hatte große Probleme mit meinem Computer - der hat mich ein bisschen im Stich gelassen.
Und ich musste/muss ganz viel liegengebliebenes nachholen. Das hat halt Vorrang.

Aber jetzt muss ich mich einfach wieder bei Euch melden.
Es gibt nämlich ein paar Dinge die wichtig sind.

Ab dem 01.09. könnt ihr Produkte aus dem neuen Herbst und Winterkatalog bestellen.
Habt ihr noch keinen ? Dann meldet euch einfach bei mir!!! Ich schick Ihn euch zu, oder ihr könnt
euch einen abholen. Es sind wirklich ganz tolle Sachen dabei. Ich als Demo, darf schon ein bisschen vorher bestellen. Und das mach ich auch :)
Ja Demo zu sein hat schon so seine Vorteile ;)

Und dann gibt es bald eine Liste mit den Auslaufprodukten - da weint mein Herz - aber so ist es leider.
Ich werd euch da naütlich auf dem Laufenden halten. Es geht hierbei um Produkte die es nicht mehr in den neuen Jahreskatalog geschafft haben und nur noch für ganz kurze Zeit (1 Monat) verfügbar sind.
Unter anderem ist es die Herz an Herz Stanze - also wer diese noch haben will sollte mir bis morgen Bescheid geben. Da gibt es nur noch wenige von - ich kann natürlich nicht garantieren, dass ihr diese noch bekommt. Aber ein Versuch ist es wert. Also meldet euch ganz schnell!!!

Und der Sommermini endet auch bald! Also denkt dran, schnell nochmal bestellen. 8 Tage habt ihr noch!!!!


 Und hier nochmal ein paar Verpackungen: 



Farbkarton: Savanne, Wildleder, Himbeerrot, Vanille
Leinendaden, French Foliage (als Hintergrundstempel auf dem Anhänger)
Platzdeckchen (von daWanda)
PillowBox Stanze für die BigShot!

Auch die PillowBox wird es wohl nicht mehr in den neuen Katalog schaffen, wenn ihr diese also noch nicht habt, dann solltet ihr schnell zugreifen!!!



Die nächste Sammelbestellung wird am 29.08.2012 sein!!


Liebe Grüße
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen