Montag, 14. Mai 2012

Die Lieferung kam an ...

Jaaaaa und ich hab mich soooo gefreut.
Ein Stempelset mit dem ich schon sehr lange geliebäugelt habe und das Simply Scored Falzbrett von Stampin Up sind am Samstag endlich bei mir angekommen!!!

Samstag selber hatte ich aber keine Zeit, zuerst hab ich bei MamaLike in Duisburg Babybäuche fotografieren dürfen und anschließend ging es zum Kaffee zu meinen Lieben nach Oberhausen - und da das Wetter so fabelhaft war, sind wir anschließend noch im Kaisergarten spazieren gegangen und haben die "Mähs" gefüttert. Ein richtig schöner Tag :) Wir hatten soviel Spaß!

Aber Sonntag ging es dann los, wir waren schon früh wach, sind wählen gegangen und unsere Mamas besuchen und beschenken gewesen :) und danach war basteln angesagt!!

Sagt, wie sind denn eure Muttertagsgeschenke angekommen ?
 Haben sich eure Mamis gefreut ?


So und hier meine Werke von gestern! Ich hoffe Sie gefallen euch!

 Zuerst zeig ich euch die Blüte die ich mithilfe des neuen Simply Scored Falzbrett gemacht habe.
Wirklich ganz einfach - und die Blüten machen sich super auf Karten oder Verpackungen oder auf Geschenken.
Das Designerpapier ist auf der SAB 2012 und aus der Spruch aus dem SAB Set "Galante Grüße".

So und dann mein neues Stempelset - "French Foliage" aus dem Jahreskatalog - ich finds so toll und frag mich warum ich das nicht schon viel früher gekauft habe!!
Du hast damit die Möglichkeit, deine Werke super einfach auf Vintage zu trimmen, findet ihr nicht ?
Ich bin begeistert. Es sind noch 3 herbstliche Blätter im Set mit enthalten, aber diese passten nicht zur Karte. Aber dieser Text-Hintergrundstempel und dieser Fleckenstempel - großartig :)
Weil ich so begeistert war hab ich direkt 2 Karten gebastelt.

Einmal in Kombination mit dem Geburtstagsgruß Stempel aus dem GastgeberinnenSet "Alles Gute zum Geburtstag":
 Karton in Wildleder, Saharasand und Flüsterweiß und gestempelt wurde mit Savanne und Kürbisgeld - auch die Spritzer sind mit dem Maker in Kürbisgelb und dem Color Spritzer entstanden.

Und hier die nächste Variante - da durfte mein Lieblingsset "Zeitlos" natürlich wieder nicht fehlen :)

 
und die Blüte im Detail:
Ich hab zuerst die helle Farbe (Savanne) benutzt - und dann mit einem Tupfer die dunkle Farbe (Wildleder)  am Rand aufgetupft.
Bei der kleinen Büte hab ich das ebenso gemacht, nur das ich den Savanneton einmal abgestempelt habe, damit er blasser ist. 
Das ganze noch mit einer Vintage-Dekoklammerblüte aufgepeppt und fertig.
Was man jetzt auf den Fotos nicht ganz so gut erkennen kann ist,
das ich den ersten Text oben in der Ecke klar embossed habe.
Danach hab bin ich mit dem Wischer drübergestempelt und der embosste Teil hat die Stemelfarbe nicht angenommen. Das sieht super aus, kommt auf den Fotos der Karte aber nicht so gut rüber!


Wenn ihr gerne was über das Stempeltechniken, Embossing oder dem neuen Simply Scored Falzbrett erfahren möchtet, oder dieses ausprobieren wollt, dann sollten wir uns zu einem Workshop treffen :)


Viele liebe Grüße an euch da draussen!!!
 Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!!

Christina




2 Kommentare:

  1. Super schön und total edel.
    Das Set war mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber es ist echt toll.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie,

    wie schön das du dich auch bei mir umgeschaut hast :-) Ich kenne leider auch nicht soviele. Es geht mir also genauso wie dir. Von daher würde ich gerne dein Angebot annehmen. Ich schicke dir mal mene E-Mail wenn du magst: Kal6281@Yahoo.de.. LG und dir einen Guten Start fürs Wochenende.. Melli

    AntwortenLöschen