Donnerstag, 10. Mai 2012

Geburtstagskarten - Stampin Up! Duisburg

Geburtstagskarten braucht man immer!
Und irgendwie haben im Mai besonders viele Leute Geburtstag - gehts euch da auch so ? 
Ich mein - ich bin auch eine von den Maikindern :)

Also hab ich mich hingesetzt und gestern Abend mal ein paar Karten fertig gestellt :)

Ich wollte was schlichtes - also nicht zu bunt - und ich mag die Farbkombination sehr gerne :)
Und es ist mal kein pink dabei - hab am Anfang immer einen Spruch gedrückt bekommen, dass ich von dem pink nicht runterkomme.
Aber man sieht - es geht auch ohne :)

Einmal die erste Karte:


 Und nochmal im Detail:


Der Stempel ist auf dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag"
ausgestanzt mit dem Wellenkreis und dem Kreisstanzer.
Und das weiße Papier hab ich mit dem neuen Prägefolder aus dem Sommermini Katalog durch die BigShot genudelt. Sind die kleinen Mini-Herzchen nicht süß ?
Macht sich wirklich prima als Banderole über die Karte :)
Sehr empfehlenswert!!
Farben sind: Savanne, Baiblau und als Papier Saharasand und Flüsterweiß!


Und die zweite Karte für heute:

Und nochmal im Detail:

Auch hier die Farben wie in der oberen Karte:
 Savanne, Baiblau und als Papier Saharasand und Flüsterweiß.
Stempelset war zum einen "Glaube einfach" und das Alles Gute kommt
aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" ebenfalls aus dem
neuen Sommermini!

Ihr seht der hat es schon in sich :)

Und dann gibt es diese tolle Falzbrett jetzt bei Stampin Up im Sommermini!
Ich bin schon ganz aufgeregt, meins kommt nämlich hoffentlich Samstag an :)

Und dann wird gefalzt was das Zeug hält.
Da entstehen dann super schöne und einfache Verpackungen auch ohne den Besitz einer Big Shot - was natürlich nicht heißt das man auf die Big Shot verzichten könnte <3
NEIN, das kann man nicht :)



Lust auf einen Workshop ? Um z.B. das Falzbrett auszuprobieren und lieben zu lernen ?
Dann schreibt mich einfach an - ich freu mich drauf!!


Viele liebe Grüße
eure
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen