Donnerstag, 3. Mai 2012

Der Mai ist einfach der schöööönste Monat!!

Hallo meine Lieben,

ja ich weiß, ihr habt lange nichts von mir gehört, aber ich hatte auch gute Gründe.
Zum einen hatte ich im Studio richtig viel zu tun, zum anderen waren wir dann über das lange Wochenende meine Schwiegereltern in Spee auf der Insel Föhr besuchen und zu guter letzt hatte ich gestern Geburtstag. Yeeeeeeah :) 1/4 Jahrhundert bin ich nun schon alt.

Ich hatte einen wunderbaren Tag, mit schönen Geschenken und ganz viel lieben Leuten um mich herum :)

Aber nun genug von mir - ab zu den Infos.

DER NEUE SOMMERMINIKATALOG IST ENDLICH DAAAAAA!
Neugierig - jaaaa das dürft ihr sein.

Ich durfte mir ja schon vorab ein paar Sachen bestellen, aber ich hab es einfach nicht geschafft irgendwas zu werkeln. (siehe oben ;) )

Aber nun dürft ihr selber schauen:
http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-DE/20120501_213kf20gl_Mini/HTML/index.html

Und dazu kommt noch als Aktion von Stampin Up - das neue StarterSet für Demos!!
Für nur noch 129 € - und du kannst dir aussuchen was du willst.
Und DAZU auch noch der Eintritt für die Convention in Mainz im November (im Wert von 199 €)
Na wenn das nix ist.
Wenn du überlegst auch Demo zu werden,
d.h. Produktvorteile genießen,
neue Leute kennenzulernen,
die neusten News als erster zu bekommen,
und damit auch noch ein bisschen Geld zu verdienen :),
dann ist der MAI dein Monat!!
Meiner ist er sowieso ;D

Weitere Infos über mich :)


Die nächste Sammelbestellung wird am 08. Mai um 18:00 Uhr losgeschickt!!!
Bis dahin könnt ihr mir all eure Bestellungen einfach per eMail zusenden!


Liebe Grüße
eure Christina

1 Kommentar:

  1. Oh ah, nein, das wußte ich nicht, das hab ich verpeilt, wie auch immer.
    Alles, alles Liebe und Gute nachträglich.
    Fühl´ dich gedrückt und geknutscht und alles.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen