Sonntag, 22. April 2012

Workshop und die "2,5,7,10 - Box"

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich meinen 2. Workshop :)
Das war schon eine Herrausforderung mit 10 Leuten und 8 davon waren Neulinge!! :)
Aber es war super - alle hatten Spaß und waren begeistert!
Wir haben Muttertagskarten gebastelt - was könnte auch momentan besser passen!

Leider hatte ich meine Kamera vergessen - vor lauter Streß (jaja und das als Fotografin >.<)

Aber es sind wunderbare Sachen entstanden - vlt könnt ihr lieben Workshopteilnehmer die Sachen selber fotografieren und mir schicken, dann stell ich Sie noch online :)!!

Ich hab grade eben meine Vorbestellung aus dem Sommermini gemacht.
Und ich kann euch sagen, es lohnt sich! Ich freu mir jetzt schon ein riesen Loch in den Bauch, wenn
die Sachen hoffentlich Dienstag bei mir ankommen!! 


So - was ich euch aber heute noch tolles zeigen möchte ist die sogenannte 2,5,7,10' - Box!
Diese Box trägt diesen komischen Namen, weil Sie an diesen Stellen gefalzt wird.
Nämlich bei 2, 5, 7 und 10 inch!
Die Anleitung dazu haben ich von splitcoaststempers!! Klickt hier zum nachbasteln!



Ist die nicht süüüüüß?
Optimal zum Verschenken von Kleinigkeiten! Süßkram, Schmuck, Babysöckchen etc. pp.
Und die Blüten hab ich mit der Rock'n'Roll Technik gestempelt!
Ich bin begeistert wie dadurch der Stempel nochmal aufgewertet wird! :)



Materialien:
Stempelset: mal wieder "Zeitlos"
Papier: Savanne, Flüsterweiß
BigShot Dies: Zweig
Farben: Chili, Kürbisgelb, Osterglocke
Versamark Kissen

Viel Spaß beim Nachbasteln und eine wunderschönen Sonntag noch!!
Christina

2 Kommentare:

  1. Super, ich freue mich, daß der Workshop so toll gelaufen ist für dich.
    10 Leute ist schon ´ne Hausnummer.
    Ich habe auch fast nie eine Kamera dabei, man kommt einfach nicht dazu.

    Eine tolle Idee und man sieht richtig, was im Moment dein Lieblingsset ist *zwinker*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist die denn !! Wieder tolle Farbkombi, bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen