Sonntag, 15. April 2012

Mein erster Workshop...

.... ist nun vorbei. Juchuuuu geschafft :)

Es war eine kleine gemütliche und nette Runde bei mir im Studio.
Wir waren zu fünft und jeder hat eine Explosion-Box gebastelt und eine Karte ist auch entstanden.

Die hab ich natürlich für euch fotografiert :)



Wenn ihr auch so tolle Sachen basteln wollt und auch selber Gastgeber sein möchtet, dann meldet euch einfach bei mir.
Die Gastgeberin hat die Chance auf tolle Prämien - kann ich nur empfehlen!! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    tolle Boxen habt ihr gemacht und der zweite Workshop ist schon gebucht? Super, freut mich, daß dein Geschäft so gut einsteigt.

    Ich habe deine Unterlagen noch zu hause liegen, es tut mir so leid, ich habe die Woche über so gekränkelt, aber ich hoffe, ich komme in der nächsten Woche mal bei dir vorbei.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen