Donnerstag, 5. April 2012

Vielen, vielen Dank - Stampin Up Duisburg

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich etwas Neues ausprobiert.
Das Stempeln mit dem ColorSpritzer.

Man kann damit einfach soooo tolle Effekte erzeugen :)
Bin immernoch ganz hin und weg.


Mit einer helleren Stempelfarbe benetzt ihr euren Stempel - danach sucht ihr euch eine dunklere Farbe und spritzt mit Hilfe vom Color Spritzer über euren Stempel drüber.

Ich habe die Blüten aus dem GastgeberinnenSet "Blumig gestanzt" verwendet.
Dazu die Farben Baiblau, Rosenrot und Safrangelb als Hauptfarbe
und passend dazu Mittelblau, Aubergine und Senfgelb mit den Stampin Write Makern.
Der Text ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend".

Nächsten Sonntag habe ich meinen ersten Workshop - ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt :)

Bis bald,
Christina

2 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht toll aus!!! Viel Spaß auf deinem ersten WS! Es ist schon sehr aufregend, ist bei mir auch noch nicht so lange her! ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    vielen Dank, dass du dich als regelmäßiger Leser auf meinem Blog eingetragen hast, Ich freu mich total. Hab mich grad mal ein bisschen durch Deinen Blog geklickt und bin ganz begeister von Deinen tollen Sachen. Ich wünsch dir ganz viel Spass und erfolg bei deinem ersten Workshop.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen