Dienstag, 10. April 2012

Explosion Box

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt eine schöne Osterzeit hinter euch.

Ich war ganz ganz fleißig, denn mein erster Workshop steht vor der Tür - Sonntag ist es soweit.
Die Goodies sind schon fertig.
Und die restlichen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Ich freu mich schon total!

Wenn auch du Interesse an einem Workshop bei dir zuHause hast um die tollen Gastgeberprämien abzusahnen, dann melde dich einfach bei mir :)


So - jetzt mal was zum zeigen.
Die Box hat man schon öfters gesehen.


Aber ich find Sie einfach soooo toll - gesehen hab ich die Box bei Steffi - und einfach ein bisschen umdekoriert :) - wirklich ganz einfach - und dabei sieht sie sooo toll aus :)

Materialien:
Pappe in Schokobraun
Designerpapier aus der Pastelltöne-Box in Rosé
Stempelset: Zeitlos
VersaMark Stempelkissen
und Stempelkissen in Rosenrot & Rosé



Liebe Grüße und bis bald
Chrissie

1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissie,

    ich wünsche dir ganz viel Glück für den Workshop, aber du wirst das Haus schon rocken, da bin ich absolut von überzeugt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen