Donnerstag, 19. April 2012

Muttertagskarte

Bald ist es soweit - bald ist Muttertag!
Um genau zu sein am 13.05.2012!!

Zu diesem Anlass - und weil meine nächste Gastgeberin sich das gewünscht hat,
hab ich schonmal eine Karte vorbereitet.
Die Idee ist aber nicht von mir!
Ich hab die Karte im World-Wide-Web gefunden! Und andere Farben & Sprüche verwendet.
Leider weiß ich den Link zur Orginalkarte nicht mehr! >.<

Nun hier meine Muttertagsvariante in lila Tönen :)


Materialien:
Big Shot Prägeschablone Polka Dots
Stempelkissen in Pflaumenblau, Rosé und Olivgrün
Stempelset "Zeitlos"

Mein absolutes Lieblingsset - merkt man langsam oder ?
Am Anfang fand ich das gar nicht so toll - aber nun liebe ich es und bin soooo froh das Nadine mir es gezeigt hat auf unserem letzten Workshop - ich will es wirklich nicht mehr missen und kann es nur weiterempfehlen :)


Ihr Lieben,
ab dem 1.5. gibt es den Sommermini-Katalog!!
Das ist natürlich faaaaantastisch, weil es soviele neue tolle Sachen geben wird.
Aber das heißt leider auch - dass der Frühjahrmini dann verschwindet und mit ihm auch die zu bestellenden Stempel, Stanzen, Papiere etc.
Ihr habt also noch bis zum 30.4. die Möglichkeit Produkte aus dem Frühjahrsmini zu bestellen.
Keiner weiß ob und welche davon es in den Hauptkatalog schaffen. Also nutzt diese letzte Chance!!!
Dazu gibt es im April die Aktion mit dem Designerpapier.
Ab einem Bestellwert von 60 € schenkt euch Stampin Up eins von vier Designerpapieren.
Infos bekommt ihr rechts in der Spalte :)
Es lohnt sich also doppelt!!!


Und wenn ihr Lust habt selber Gastgeberin zu sein,
meldet euch bei mir! :)

Vielen lieben Dank fürs Lesen!
Bis bald!
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen