Montag, 21. Mai 2012

Workshop und Bastelmontag

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich 6 neue Mädels auf einem Workshop kennengelernt.
Ich fand es sehr schön mit euch und es war toll zu sehen wie ich euch mit den Produkten mitreißen konnte.


Wir haben eine Verpackung und eine Karte gewerkelt.
Die Verpackung sollte ein Mini-Pizza-Karton sein.

Und hiiiiiier die Werke der lieben Workshopteilnehmerinnen:


Sind die nicht schön geworden!! Habt ihr wirklich sehr sehr gut hinbekommen! :)


So - aber das ist noch nicht alles!
Ich hab heute morgen meine fotografischen Termine schnell hinter mich gebracht - und nun hieß es für mich auch nochmal - it's stampin time :)

Hier meine Mini-Pizza-Kartons die ich als Deko für den Workshop fertig gestellt habe.
Ich bin riesen Fan von dem neuen Falzbrett - nicht nur der Karton ist im Handumdrehen fertig, auch diese kleinen niedlichen Rosetten sind schnell gemacht - ich bin verliebt!!! <3




Pappe: Wildleder, Saharasand, Flüsterweiß, Designerpapier aus dem Pastelltöne Papier Set, und das gelbe Papier ist aus dem DesignerpapierSet - Blumensinfonie.
Stempel: Galante Grüße, Zeitlos

Und nun zu meinen Karten von heute:
Natürlich dürfen die Rosetten nicht fehlen :)




Und hier noch eine Rosette als Geschenkverpackung für den kleinen Henry!
Den Rand hab ich mit der Spitzenbordüre gestanzt.
Das Herz ist aus der Stanze Herz an Herz und auf ein großes Oval geklebt.
Macht sich gut als Geschenkanhänger oder ?
Ich bin verlieeeeeebt :)

 

Ich hoffe es hat euch gefallen!! Und freue mich euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen!!!
Eure Chrissie

2 Kommentare:

  1. Huhu, das sieht wirklich nach einer lustigen Runde aus. Ich wünsche dir weiterhin soviele tolle WS, und Spass am basteln mit SU.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christina, Deine Werke begeistern mich. Schlicht&edel , ganz so wie es mir gefällt. Da schau ich doch gerne öfters mal rein.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen