Dienstag, 5. Juni 2012

Boxen á la Charlotte

Ja die Boxen wollte ich meinen lieben Bloglesern natürlich nicht vorenthalten!

Ich hatte euch ja vor kurzer Zeit das Stampin Up Video mit dem Falzbrett hier gezeigt!

Natürlich hab ich das Ganze auch selber ausprobiert!!
Und das ist dabei rausgekommen! Habs nur mit dem Handy fotografiert - ich hoffe ihr verzeiht mir das ;)


 Diese schwarze Box habe ich mit klarem Pulver embossed. Sieht das nicht fantastisch edel aus ? Ich liebe dieses Zeug :) Ich habe schon seit Ewigkeiten weißes Embossingpulver bei mir zuhause stehen. Hatte aber keinen Heißluftfön - und mit dem Toaster hat es zwar geklappt - aber irgendwie war das doch sehr lästig. Und zu meinem Geburtstag hab ich dann von meiner lieben Schwester das Erhitzungsgerät von Stampin Up und klares Embossingpulver bekommen. Und jetzt bin ich ganz hin und weg. Das sieht auf Schwarzem Papier einfach genial aus! <3 Total edel!!


 Und die Boxen von Charlotte sind wirklich fabelhaft einfach zu machen!!! Das kann wirklich wirklich wirklich jeder!!! Probiert es aus!! Ich würd mich freuen, wenn ihr mir mal ein paar Werke die ihr gemacht habt, zuschickt :) Möchte ja auch mal sehen, was ihr so zaubert :)


So gleich hab ich Feierabend und dann gehts auf zum Konzert von Boyce Avenue!!! Ich freu mich schon so lange darauf!!! Hier mal ein kleines Liedchen. Die sind einfach toll <3


Ich freu mich total!! Ich wünsch euch allen noch einen schönen Resttag! Und wir müssen alle das Sonnenlied singen, wie die kleine Sophie im Kindergarten :) Dann wird das Wetter auch wieder schön!

2 Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    die Boxen sind alle toll, aber in der Tat gefällt mir die schwarze embosste am besten. Dadurch wirkt der schwarze Farbkarton wie edles Designpapier und in Kombi mit dem 'pinken' Deckel superfrisch!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    sehr schöne Sachen machst Du hier auf deinem Blog.
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen