Dienstag, 12. Juni 2012

Eine Karte zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern erfahren, dass eine meiner lieben Workshopteilnehmerinnen
ihr Baby zur Welt gebracht hat. Und da hab ich mich natürlich gestern Abend nach der Arbeit direkt hingesetzt und habe die Karte gewerkelt. Da es ein Junge geworden ist, standen die Farben direkt fest.
Und das Stempelset auch - aber welches Motiv sollte es sein ? Ich wollte endlich mal den Wal stempeln und ich fand das passte einfach super!

Ich mag es immer schlicht - wie ihr schon gemerkt habt :)

Natürlich hoffe ich, dass sich die Mama über die Karte freut - auf dem Postweg ist Sie schon!


Materialien:
Farbkarton von Stampin Up: Flüstweiß, Savanne
Stempelfarbe: Savanne, Zartblau
Stempelset: Fox & Friends, SAB-Set Galante Wünsche
und zartblaues Band zum verzieren


Regent es bei euch auch so ? Ich kann das Wetter langsam nicht mehr ertragen - wir haben Juni - ich will Sonne!!!! Regenzeit kommt doch bald schon wieder!


Wer hat denn von euch Lust auf einen Workshop bei mir ?
Ich plane am 15. Juli (Sonntag) einen Workshop in meinem Studio anzubieten!!
 Eignet sich super für Leute, die keine 5-8 Personen für einen eigenen Workshop vollbekommen!
Schreibt mir einfach eine eMail wenn ihr teilnehmen möchtet!

Die nächste Sammelbestellung ist übrigends am 24.Juni!!!
Bitte sendet mit spätestens bis 12 Uhr eure Bestellung zu!
Und denkt an die PapierAktion im Juni! Vlt wolltet ihr ja sowieso eurer Papier aufstocken!!

Ganz liebe Grüße euch da draußen!
Eureb Chrissie

 

1 Kommentar:

  1. Süße Karte ! Ich brauche noch eine zur Hochzeit, :-)!!! Ich komme gerne zu dem Workshop am 15 Juli

    AntwortenLöschen