Montag, 11. Juni 2012

Hochzeitskarte statt Fussballspiele

Hallo meine Lieben,

während die Männer alle schön Fussball gucken, dachte ich mir, ne - da hab ich doch mal wieder ein bisschen Zeit zum Basteln.

Wie ist es denn bei euch ?
Seid ihr auch so Fußball-Fanatiker ?

Ich ja überhaupt nicht ... ;)

So - gut für euch - dann gibt nämlich mal wieder was zu sehen.

Da sehr viele Hochzeiten anstehen, dachte ich mir, werkel ich mal vor!


Materialen: 
Farbkarton in Savanne, Flüsterweiss und Zartrosa
Stempelkissen: Savanne und Zartrosa
Stempelsets: French Foliage, Zum schönsten Tag im Leben (Sommermini)
und natürlich dürfen die Glitzersteine nicht fehlen :)

Ich hoffe Sie gefällt euch!

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart!
Liebe Grüße
Chrissie

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich liebe diese zarte Farbkombination, das Inken der Kanten und dann noch die Tupfen aus "French Foliage". Einfach total schön!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach wunderschön! Du machst richtig tolle Sachen und ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen ;-)
    Ich habe noch eine Frage an dich:
    Machst du zu den länglichen Karten auch Umschläge? Welche Maße haben die dann?
    Liebe Kolleginnengrüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      danke fürs "verfolgen" :)

      Ich hab jetzt selber noch keinen Umschlag für die längliche Karte gemacht.
      Die Größe ist aber 10x20 cm - also DinLang Format.
      Hab selber das diagonale Falzbrett noch nicht >.< deswegen kann ich dir das leider nicht beantworten :)

      Liebe Grüße zurück
      Christina

      Löschen