Donnerstag, 28. Juni 2012

Die Farbe Marineblau ...

Guten Morgen ihr Lieben,

schon gestern hatte ich euch ein paar kleine Knallbonbon in Marineblau gezeigt.
Und gestern Abend hab ich meinen Workshop für Sonntag vorbereitet. Und auch da trat die Farbe natürlich wieder auf ;) Ich hab diesen Farbkarton schon länger in meiner Papiersammlung, aber fand sie erst viel zu duster. Und da ich noch viel an Pappe davon hatte, dachte ich mir, damit muss ich jetzt was machen.

Ich muss aber zugeben, die Pappe ist nicht Orginal von Stampin Up, wenn man aber den ColorCoach dranhält, ist das nahezu der identische Farbton.

Bei meinem kommenden Workshop wurde sich gewünscht, etwas mit der Big Shot zu machen und diese kennenzulernen.
Gesagt, getan!
Da kamen mir natürlich die Framelits aus dem aktuellen Sommermini ganz recht ;)

Lustigerweise haben einige Demos im moment die gleiche Idee!
Habs gestern bei Jenny Pauli und auch bei Daniela gesehen! Da könnt ihr euch andere Varianten der netten Täschen anschauen ;)


Meine Tasche sieht so aus:
Materialien: 
Fotokarton in Marineblau und Flüsterweiß
BigShot: aktuelle Framlits Stanze (Sommermini) in der 2. größten Größe
Stanzen: Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 3/4 Kreis, Herz an Herz
Zubehör: Schneidebrett, BigShot, Simply Scored Falzbrett

Wie ihr seht habt ich die Herzen aus der Herz an Herz Stanze ebenfalls in Marineblau ausgestanzt und aufgeklebt - ich find den Effekt wunderbar :)


Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag mit endlich mal viel Sonnenschein :)
Und auf das Deutschland gewinnt, dann sind die Männerns nämlich auch weiterhin gut gelaunt!!

Liebe Grüße
Chrissie

2 Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    dein Täschchen gefällt mir mal wieder gut. Ich liebe dunkelblau bei Klamotten, warum also nicht auch mal damit basteln. Das Täschi sieht edel aus. Mir fällt da ein, bei mir fliegt auch noch ne Packung dunkelblauer Karton rum... :-)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Tasche,gefällt mir mit den aufgeklebten Herzen ;)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen