Mittwoch, 13. Juni 2012

Wedding Wedding Wedding

Guten Morgen zusammen,

gestern Abend hatte ich auf Facebook bereits ein kleines Vorschaubild gepostet - es war einfach zu dunkel um die Karte schön ins Licht zu setzten. Deswegen gibt es die Hochzeitskarte von gestern Abend jetzt hier. 

Ich hab mal was ganz anderes gemacht. Ich bin ja eher für clean und simple Karten.
Aber ich mags auch wenn es ein bisschen auf Alt/vintage gemacht ist.
Deswegen hab ich gestern Abend mal ein bisschen geinkt was das Zeug hält :)
Ich hab meinen neuen Hintergrundstempel "En Francais" eingesetzt - das Riesenteil - und bin dann mit einem Schwamm über die Ränder gefahren.

Materialien:
Stempelfarbe: Wildleder, Savanne, Himbeerrot
Stempel: En Francais, French Foliage, Zum schönsten Tag im Leben (Sommermini)
Strasssteine, Herz an Herz Stante, Leinenfaden

 
 Ist mal was anderes von mir - ich hoffe es gefällt euch!!

Für den Workshop am 15. Juli finden sich immer mehr Leute zusammen - ich freue mich!
Wenn ihr spezielle Wünsche habt, was wir machen wollen, sprecht es ruhig aus :)

Liebe Grüße
und einen schönen Tag wünsch ich euch!

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden.
    Sieht sehr edel aus.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, edle Karte.
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,

    das ist eine ganz tolle Karte! Überhaupt mag ich Deinen Stil sehr gerne, sind sehr schöne Sachen:)
    Liebe Grüsse aus dem hohem Norden:)

    Jana

    AntwortenLöschen