Mittwoch, 27. Juni 2012

Ein kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst betreibe ich ja ein Fotostudio im Duisburger Süden.
Und es ist so, wenn ich Bilder oder USB-Sticks/CDs an meine Kunden verschicke, 
bekommen diese noch eine Kleinigkeit von mir dazu geschenkt.

Und ich wollte heute mal kurz zeigen, wie sowas aussehen könnte.
Gestern kam die Lieferung der letzten Sammelbestellung an, und auch ich hab mir ein paar neue Teile bestellt. Ich wollte unbedingt zu meiner 1 3/8 Kreisstanze noch die 1 3/4 Stanze haben, weil ich es so schön finde wenn die beiden Kreise übereinander kleben. So einfach und doch so wirkungsvoll!

Und das hab ich halt gestern direkt ein paar Mal ausprobiert.
Und ich hatte noch so dunkelblaue (Marineblaue) Pappe zuHause - die ich wirklich nie nutze, weil Sie mir eigentlich zu düster ist - dann einmal in den Color Coach geschaut was der so vorschlägt und zack, in die Tat umgesetzt - es sind zwar nicht genau die gleichen Farbtöne wie im ColorCoach beschrieben, weil ich diese einfach nicht in Marker Form habe :) - aber ganz ähnliche Farben und ich muss sagen ich bin von der Farbkombi begeistert :)

Aber seht selbst :) Sorry - es war schon spät gestern - deswegen "nur" ein HandyFoto!

Materialien: 
Farbkarton: Marineblau, Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe/Stifte: Savanne, Wildleder, Senfgelb
Stempelset: Fox and Friends, Perfekte Pärchen
Leinenfaden

Ich hab gestern das erste Mal den Löwen aus dem Stempelset Fox & Friends eingefärbt. Ich hab irgendwie immer gedacht, das sei viel kniffliger, aber das geht sehr schnell und sieht einfach nur toll aus! Ich hoffe meine lieben Kunden freuen sich über meine kleinen Geschenkchen!
Und ich hoffe natürlich das ihr die kleinen Schachteln auch so hübsch findet wie ich :)

Ich möchte euch nun auch nochmals auf den Workshop am 15.07.2012 bei mir im Studio hinweisen.
Wir werden wieder ein paar Verpackungen mit der BigShot machen - und eine Karte mit BigShot-Verzierungen :)
Wenn ihr an dem Tag also noch nichts vor habt und einfach Lust habt, ein bisschen zu basteln, dann meldet euch doch gerne bei mir!! Ich würde mich sehr freuen!!

Ganz liebe Grüße
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen