Freitag, 1. Juni 2012

Neue Aktionen von Stampin Up!

Hallöchen da draußen!!

Heute ist der 01.Juni 2012 - und immer zum 1. eines Monats gibt es auch eine neue Aktion.
Diesen Monat habt ihr sogar zwei Aktionen vor der Brust.

Zum einen ist eine Papierparty angesagt!


Dh. wenn man drei Designpapier Pakete kauft, erhält man das vierte Paket gratis! 
Ist das nicht super ? Dann kann man sich endlich mit neuem Papier eindecken und wird auch noch belohnt!

Die Papiere die man gratis bekommen kann seht ihr in der folgenden Grafik!

  


Und die zweite Aktion geht sogar 2 Monate lang - bis Ende Juli - und ist speziell für unsere
Gastgeberinnen!!
Weil wir sie lieben!! ;)


Wie ihr alle wisst, bekommt die Gastgeberin bei einem Workshop Prämien, wenn sie
mit ihren Freunden genug Umsatz macht.
Im Juni und Juli erhält die Gastgeberin ab einem Bestellwert von 475 € weitere 45 € zu den regulären Prämien geschenkt!
Ist doch genial oder ?

In der nächsten Grafik wird es nochmal netter dargestellt :)


Also wer möchte die nächste Gastgeberin einer Stempelparty sein ?
Anfragen einfach zu mir - ich erklär euch in Ruhe den Rest!! 
Ich freu mich DICH als nächste Gastgeberin begrüßen zu dürfen!!!

:)


Na, wenn das mal keine heißen News sind, weiß ich auch nicht!!

Viel Spaß beim basteln!

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen